Donnerstag, 6. Oktober 2011

Stupid girl, stupid girls, stupid girls..

Eigentlich sollte hier noch ein längerer Bericht über die ganzen tief-tragischen Liebesfilme kommen, die ich mir in der letzten Zeit angetan habe, aber in einem Anfall von Unüberlegtheit habe ich gestern beschlossen, meine Tastatur zu reinigen..
Tja, das Abmontieren der Tasten war ja einfach, nur das Aufmontieren stellt nun das größere Problem dar.
Irgendwas mache ich bei dem Anklipp-Mechanismus falsch. Drückt mir die Daumen, dass ich den Dreh bald raus habe, denn Texte ohne a, b,q, p, 2 und y sind nicht sehr sinnvoll ;)


1 Kommentar:

  1. So sah mein Samsung auch aus wenn ich ihn auseinander genommen hab! :)
    Nun ist der Kleine leider im Elektroschrott Himmel und ich vermisse ihn!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..