Mittwoch, 28. März 2012

Time..

Skurril, aber wahr: Ich freu mich so unbändig auf das Ende der Semesterferien ôO
Es wäre so schön, endlich wieder etwas Zeit zu haben..

Kommentare:

  1. Wahrlich sehr skurril xD ich würde gern mehr haben, da ich so in Arbeit untergehe.

    Mir ist in meinen Studium schon jemand mit Mathematik gekommen :D aber das war beim programmieren und anders als die Schulmathematik total logisch. Zum Glück!

    Ich nehme gerne auch von dir etwas an =D
    je mehr Leute sich finden, umso besser.

    lg Akai

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich habe einen Tag und einen Blogaward für dich! Ich hoffe das ist in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..