Freitag, 16. März 2012

You're cute when you scream..

Puddle of Mud - She fuckin´ hates me  

Parteywochendende Digitation zuuuuuuuuuuuuuuu... Hausarbeitswochenende..
Armes Anna, werd gesund *knuff*
Unfassbar übrigens, dass ich mit sowas nicht gerechnet habe heute. 
via
Wird nun iwie ein "alles was mir heute passiert ist" - Post.. Also nichts Aufregendes erwarten ^^

Morgens gut aus dem Haus gekommen, gut zur Arbeit.. und da hats dann fast aufgehört ^^ Der erste Schreck: Mein Handy liegt noch daheim, weil ichs aus der Hand gelegt habe, um noch schnell meinen Rock zu bügeln, weil ja so gutes Wetter ist -.-* Aber ich dacht mir: hey, ist ja nicht das erste Mal dass du ohne aus dem Haus gehst.. Du packst das..
Mit der Arbeit bin ich dann noch gar nicht gut voran gekommen (gut, das lag vermutlich auch an der geringen Motivation dadurch, dass ich quasi alleine war) und schlussendlich habe ich das Drama vorzeitig beendet. Eigentlich auch, um rechtzeitig für Vorbereitungen für heute Abend daheim zu sein.. aber.. das ist ja nun iwie erstmal gegessen..
Nun, also, aus der Arbeit, zum Bahnhof, Ju getroffen und noch gemeint, dass ich noch schnell was besorgen muss, bevor mein Zug fährt, damit ich ihn nicht verpasse.. in den Zug gestiegen, die Augen zugemacht und darauf gewartet, dass es los geht - und zwischen Babenhausen und Stockstadt aufgewacht -.- epic fail.. weil ich in Babenhausen aussteigen muss..
Wie auch immer.. War nun ca ne Dreiviertelstunde später daheim, als geplant, was ja noch geht, aber ich hab nun wihihirklich keine Lust mehr auf nix ^^ Aber eigentlich ist es auch wieder gut, dass ich mehr Zeit für meinen Unikram habe -.-*
Was aber ein kleiner Pluspunkt ist: Meine Hose von Zaggora ist angekommen *-*
Sagt euch vermutlich nichts, werd ich aber noch drüber schreiben, weil ich sie vergöttere (wird etwas skurril, wenn ihr erfahrt, was das eigentlich ist ^^)..
Naja.. jetzt erstmal meinen knurrenden Magen beruhigen und.. irgendwas von dem aussuchen, was noch ansteht.. Yay ^^

Das musste ich nun mal loswerden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..