Montag, 21. Juni 2010

What you see is never what you're gonna get..

Studentenfutter futtern ist Krieg.
Zumindest in meinem momentanen Zustand. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber anscheinend hat sich die Befürchtung meines letzten Posts nicht bewahrheitet.
Faszinierend, dass man jemandem etwas wegnehmen muss, dass er bemerkt, dass es vielleicht doch ganz nett wäre, wenn er mal anmerkt, dass er ein wenig Interesse daran hat.
Ich glaube, ich geh mir jetzt was zu essen machen. Innerlich koche ich ja ohnehin schon ;)
Vielleicht ist das nun eine völlig neue Art der Energiegewinnung. Was eindeutig verloren geht, ist Flüssigkeit. Ich glaube, ich muss meinen Tränenvorrat definitiv wieder auffüllen und mir später noch sehr viel Eistee holen. Dann schlafe ich zwar wieder schlecht, aber das würde ich ja ohnehin tun. Insofern ein geringes Übel ;)

Euer


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..