Donnerstag, 17. Juni 2010

Meet me beneath my balcony and say: No one but you could ever fill my night..

Ich sehe nun aus wie ein Zombie.
Das kann ich meiner Umwelt eigentlich nicht antun. Okay, meine Umwelt hat schon viel von mir verkraftet ;)
Ich glaube, duschen wäre eine gute Idee. Ich habe nachher ein Date, aber weder die äußere, noch die innere Konstitution, da hinzufahren. Auch wenn es leckeres Sushi gibt.
Und für Sushi tu ich normalerweise einiges.
Aber absagen möchte ich nicht. Das wäre unfair. Ich kann ja dann erklären, warum ich unvermutet am Tisch in Tränen ausbreche, dann haben wir wenigstens ein spannendes Gesprächsthema ;)
Von diesem grässlichen Wetter mal abgesehen. Kaum bin ich wieder daheim, regnet es, ist grau und trübe. Na, das passt ja.
Ach herrje, ich werde wieder so unglaublich pessimistisch ;)
Ich sollte dringend jemand suchen, der am Samstag, wenn gutes Wetter ist, mit mir Erdbeeren sammeln geht und Marmelade kocht. Da muss ich mir unbedingt noch eine hübsche Kombination ausdenken. Was passt denn gut zu Erdbeeren?
Vanille möchte ich nicht drin haben, das war bei der letzten Erdbeermarmelade meiner Mutter drin, und das hat den Erdbeergeschmack so gedämpft.
Oh, ich freue mich auf die Erdbeeren. Aber ich glaube, das Wetter wird schlecht ;)

Euer



Für Schopenhauer bestand die existenzielle Katastrophe weniger im Essen als im Knabbern. Schopenhauer wetterte gegen das ziellose Futtern von Erdnüssen und Kartoffelchips. Hat man einmal zu knabbern angefangen, meinte Schopenhauer, kann der menschliche Wille der Versuchung, weiterzuknabbern, nicht widerstehen, und das führt zu einem Universum voller Krümel."
Woody Allen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..