Samstag, 19. Juni 2010

There might have been a time and I would give myself away..

Ich habe ein Bücherregal!
Wirklich und wahrhaftig. Es ist weiß, aus Holz und ich kann den größten Teil meiner hier vorhandenen Bücher unterbringen. Es grenzt wirklich an ein Wunder ^^
Dazu kommen die zwei weißen Wandregale, die meine Wohnung merkwürdigerweise richtig aufwerten und gemütlich machen.
Komischerweise habe ich das Gefühl, sie machen sie auch größer. Was eigentlich nicht möglich ist. Aber was solls, ich freue mich und genieße.
Das ist ein großer Schritt in Richtung: Eigentlich ist die Wohnung ja doch nicht soooo schlecht.
Auch wenn sie klein ist, meine geraden Wände jetzt komplett ausgeschöpft sind (was bei einer Anzahl von 4 geraden Wänden im Verhältnis zu 6 Wänden mit Dachschräge, welche ca 80% der Wandfläche ausmachen, nicht gerade viel Raum für Ideen lässt) und viele Menschen Platzangst bekommen, wenn sie sie betreten.
Oder mich für cholerisch und wahnsinnig halten, wenn ich mal wieder auf meinen Fernseher schlage, weil das Bild wieder zu flimmern angefangen hat. Was ich nicht verstehe, denn der Fernseher hat ein verhältnismäßig großes Bild, flimmert hauptsächlich beim allseits bekannten Vorführeffekt und ist inzwischen ein Stück Geschichte mit den 20 Jahren, die er auf dem Buckel hat.
Und ich mag ja geschichtsträchtige Dinge ;)
Was meinen Tag ansonsten so angeht muss ich eingestehen, dass ich nicht Erdbeeren sammeln war. Leider, denn ich hätte unglaublich gerne heute Abend leckere Marmelade gemacht und Erdbeermilch getrunken.
Aber das muss ich nun wohl etwas verschieben.
Ist auch kein Problem, denn mir geht es seit gestern wieder viel besser. Woran das liegt kann ich nicht sagen.
Ich habe nur ein bisschen Angst, dass sich jetzt, wo meine Liebeskummerphase überstanden zu sein scheint, auch meine Gefühle geändert haben und dieses ganze Schöne und Kostbare, das ich vorher verspürt habe, nun getilgt wurde.
Aber das werde ich vermutlich erst in ein paar Wochen erfahren.
Ich fänd es unendlich traurig, wenn das der Fall wäre. Es war so ein wunderbares, faszinierendes Gefühl, das ich eigentlich nie wieder loslassen wollte.

Euer



P.S.:
Das Date war angenehm und das Sushi richtig lecker. Gut, das Beste waren die Muffins ^^
Versucht mal einen halben Muffin mit Vanillesauce zu essen.
Ich glaube ohnehin, dass es das denkbar Schlechteste ist, sich mit jemandem beim ersten Treffen zum All you can eat - Sushiessen zu verabreden. Zumindest wenn es nur Stäbchen als Besteck gibt, denn es existiert mit Sicherheit keine Variante, wie Frau eine Rießenportion Reis mit Lachs elegant komplett in ihrem Mund verschwinden lassen kann, ohne dabei auszusehen wie ein Karpfen, der versucht einen ganzen Marmorkuchen auf einmal zu verschlingen ^^
Aber wenn man eine nette, ebenfalls ungeübte Begleitperson hat, ist es nur halb so schlimm und eher amüsant ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..