Donnerstag, 17. Juni 2010

I guess that's why it's raining diamonds, sweet happiness in tears..

Ich merke, mit mir geht es steil bergab.
Das ist nicht nur daran zu merken, dass ich im Moment alle Filme von/über/zu Jane Austen abgrase und mich dabei herrlich in die Kissen heule, sondern auch an meinem Essverhalten, Herzrasen, Ruhelosigkeit gepaart mit tiefgreifender Müdigkeit, die daraus resultiert, dass ich nachts kaum mehr schlafe.
Es ist sehr merkwürdig, mit knurrendem Magen allerdings ohne das geringste Hungergefühl im Bett zu liegen, dort für die nächsten 5 Jahre mindestens bleiben zu wollen und gleichzeitig aufspringen und einen Sommerputz beginnen zu wollen, der darin besteht jede Kleinigkeit 5 Mal zu polieren und schlussendlich dann auch noch bei Regen Fenster zu putzen.
Ich steh das nicht mehr lange durch..
Aber, es liegt wohl nicht in meinen Händen.
Und ich weiß genau, ich übertreibe, und ich weiß genau, ich reagiere völlig über.
Aber ich kann nichts tun. Ich verliere mich in Sehnsucht und Wut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..