Sonntag, 24. Februar 2013

Mrs Irrsternchens Movietastic Monday II

So ganz sicher bin ich mir mit der Kategorie nicht.
Ich wollte irgendetwas, das sich nach Filmen anhört, das ganze auf einen gewissen Wochentag festlegt und auch ein wenig kreativ ist. Der Vorschlag kommt von Mr. A.
Was mich daran stört ist nur die Allgemeinheit der Aussage, denn eigentlich soll es nur um die bereits erwähnten Kurzfilme gehen. Aber dummerweise gibt es keine Tage mit K und Samstag und Sonntag sind Tage, an denen ich normalerweise auch genügend Zeit für lange Artikel habe.
Aber vl wirds auch der Short Story Sonntag ^^

Wie auch immer, wir sind in der Nacht von Sonntag auf Montag und es ist Kurzfilm-Zeit ^^

Diesmal habe ich für euch einen eher amüsanten Leckerbissen, der auch schon eine Weile älter ist.
Switch ist von Tyson Hesse und war seine Abschlussarbeit am Savannah College of Art and Design. Mehr von ihm findet sich auf seiner Homepage und natürlich hat er auch eine Fan-Facebook-Seite.
Aber hier erstmal eine Kostprobe seines Animationsgeschicks.
Der Protagonist ist übrigens Rittz, der Hauptcharakter seiner Comicstrips. Von diesen süßen und urkomischen Comicstrips finden sich auf der Homepage Unmengen, alles sehr empfehlenswert. Ähm.. aber wo waren wir?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..