Donnerstag, 6. Januar 2011

Listen to the crowd around me, they will teach you to sing a metal song..

So, die erste Woche des neuen Jahres ist fast rum und ich will gar nicht erst damit anfangen, was ich alles von meinen Vorsätzen bereits gebrochen habe.
Aber: Sie sind ja nicht dazu da, dass man sie von heute auf morgen durchführt.. Ist bei den meisten ja auch nicht möglich.. Insofern gehe ich das langsam an ;)
Morgen ist erst mal ein Besuch bei meinem Lieblingshasi angesetzt, vorher aber Bewerbungen für ein Praktikum in den Semesterferien schreiben.
Ich würde so gerne in ein Wirtschaftsarchiv gehen. Oder das Bundesarchiv.
Momentan ist eine Stelle im Filmarchiv in Berlin ausgeschrieben. Wenn das nur nicht so weit weg wäre -.-
Naja, es bleiben noch Darmstadt(unter anderem das Hessische Wirtschaftsarchiv *_*), Hanau und Frankfurt.. Da sollte sich doch was für mich finden.
Bitte drückt die Daumen, das wäre echt wahnsinnig toll.. Ich weiß, das kann jetzt keiner verstehen, aber ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, ein Praktikum in einem Archiv zu machen. So richtig. Das bedeutet mir unter anderem deswegen so viel, weil es heißt, dass es wirklich etwas gibt, das ich mit meinem Studienfach anfangen kann. Mal davon abgesehen, dass es mir bisher immer unglaublich viel Spaß gemacht hat.
Wie mein Studium an sich. Ich könnte mir momentan wirklich nichts besseres vorstellen..
Das ist wirklich ein gutes Gefühl..
Ein weiterer Grund zum Daumendrücken ist das morgige Van Canto- Konzert ;)
Noch haben wir keine Karten, aber ich hoffe sehr, dass es an der Abendkasse noch genügend gibt. Es wäre echt klasse, die mal wieder live zu sehen. Auf dem Summerbreeze waren sie wirklich super.
Nun, ich denke, wie auch immer es sich gestaltet: Es wird ein spaßiger Abend ;)
Wünscht mir Glück ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..