Montag, 27. September 2010

See I’ve been traveling, been traveling forever..

Ich komme gerade voll in Reiselaune.
Zum einen hat mein Inalein ihren Reisebericht von St. Petersburg gebloggt, zum anderen habe ich von den Reiseplänen eines Freundes erfahren, der für sich und eine Freundin ein Haus in Dänemark gemietet hat.
Auf http://www.dancenter.de/ habe ich einige süße Häuschen gefunden, die man mit einer Horde von Freunden (egal ob 8 oder 21) belagern könnte. Sauna, Whirlpool und Strandnähe inklusive für machbares Geld.
Wäre eine Idee für nächstes Jahr.
Allgemein bin ich eigentlich ein Mensch, der gerne reist. Aber erstens ungern alleine und zweitens ist das natürlich auch immer eine Geldfrage.
Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann in der Lage bin, mir alles anzusehen, was ich heute nur in Büchern oder Filmen herbeiträumen kann.
Griechenland interessiert mich sehr, Irland, Schottland, ich will unbedingt mal wieder nach Rom, Australien, Japan, Amerika, Venezuela, Finnland, Schweden, Israel, Karibik ,...
Unsere Erde ist so schön und wir machen so viel kaputt, das andere danach nicht mehr ansehen können um zu staunen.
Ich bin ein Mensch, der gerne staunt, der sich gerne wundert und Faszinierendes bewundert. Wer die kleinen Besonderheiten der Welt nicht beachten kann, kann auch das große Glück nicht wahrnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..