Mittwoch, 29. September 2010

If you take your time to hear me, maybe you can learn to cheer me ..

Das nächste Mal gibts wieder mehr Text, diesmal muss noch kurz meine derzeitige Musikwut ausgelebt werden :D
Mal wieder drei Stücke, die ich sehr mag, die aber allgemein so gar nicht zusammen passen.
Ich erinnere mich gerne an eine der schlimmsten Festivalsituationen, die ich erlebt habe, wenn ich das Lied von Finntroll höre.
Zweite Reihe bei dieser Band und keinen Boden unter den Füßen, weil mich die Massen so herumgeschoben und - gehoben haben. Dazu nur selten Halt vor mir am Gitter und außerdem eine Mutter mit ihrer Tochter, die vielleicht 14 Jahre alt war, direkt vor mir. Die Kleine konnte kaum über das Gitter sehen. Das fand ich definitiv verantwortungslos. Vor allem bei dieser Band.
Aber schön wars trotzdem ;) Festivalfeeling eben ^^

Nun, hier auf jeden Fall die Stücke:







Eines noch:
Ich habe hier viele Videos, die im Laufe der Zeit nicht mehr zu erreichen sind.
Ich würde es euch trotzdem ans Herz legen, nach Alternativen zu suchen, um euch die Titel anzuhören. Normalerweise empfehle ich nichts absolut miserables (außer es steht explizit dabei ^^).
Die Videos immer wieder zu aktualisieren wäre doch recht viel Arbeit, die ich vielleicht mal auf mich nehme, im Moment aber nicht aufbringen kann ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..