Dienstag, 6. Juli 2010

And for this reason we're now producing a new, unique record called Up and Down..

Lernen nervt.
Auch, oder auch gerade weil, ich das nur einmal alle halbe Jahr muss.
Vielleicht nehm ich mir einfach mein tolles Papsttum-Buch mit ins Bett und les es 5 Mal durch. Eventuell hilft mir das ja weiter. Im Moment steh ich wie vor einer Wand.
Daran ist aber auch das Wetter schuld. Grässlich. Das sind Höllengluten. Mich wundert, dass noch keiner glaubt, die Apokalypse wäre angebrochen und das ist ein Vorgeschmack auf den Feuersee.
Gut, ich kann froh sein, dass ich die Möglichkeit habe nach Marburg auszuweichen und nicht die ganze Woche in meinem Dachwohnungs-Dings vergaren muss. Aber hier ist es im Moment auch nicht viel besser. Daheim kann ich nachts wenigstens lüften.
Ich bin ja mal gespannt, wie das nächste Woche wird und dann übernächstes Wochenende, wenn ich auf dem Traffic Jam bin.
Ich hoffe, da ists dann etwas erträglicher. Aber trocken kann es auch sein, zuviel Regen auf Festivals nervt ;)
Vielleicht lasse ich aber auch das mit dem Lernen für die nächste halbe Stunde und mach mal ne Pause mit meiner neusten Errungenschaft: Das Inferno vonn Richard Laymon.
Die ersten 210 Seiten habe ich da bereits hinter mir und es wird immer besser ;) Das wäre eine nette Belohnung für die letzten Lernstunden. Und eine Ermunterung noch 1-2 Stunden zu lernen.
Warum muss morgen nur der Tag mit der frühen Vorlesung um halb 9 sein? *seufz*
Nun, da muss ich durch.
Heute gehts ohnehin auf und ab. Erst habe ich mich rießig gefreut, dass mein Catsuit angekommen ist. Dann war das der absolute Reinfall, weil qualitativ unter aller Sau. Ich habe mein Zeugnis, bzw die beglaubigten Kopien gesucht und erkannt, dass die wohl doch zuhause liegen. Durch diesen verdammten Umzug finde ich gar nichts mehr. Statt zu lernen werde ich am Wochenende wohl mein Zimmer auf den Kopf stellen müssen. Schonwieder. Aber Gott sei Dank habe ich danach nochmal nachgesehen und erkannt, dass die Frist für den Umschreibeantrag eine Woche später abläuft als ich dachte. Also doch nicht übermorgen ;)
Wieder Erleichterung. Die nun ziemlich überdeckt wird von Klausurpanik.
Drückt mir die Daumen ;)

Grüßle, Euer


"Gewisse Bücher scheinen geschrieben zu sein, nicht damit man etwas daraus lerne, sondern damit man wisse, daß der Autor etwas gewußt hat. "
Johann Wolfgang von Goethe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..