Montag, 27. Februar 2012

We always move in seconds in a world of hours and days..

Oh Mann..
Ja, ich lebe noch.. Gerade so ^^
Tut mir leid, dass gerade so wahnsinnig wenig von mir kommt, aber meine Zeit ist momentan quasi nicht existent..
Aber dafür ist die Arbeit toll, so anstrengend und eintönig es auch sein kann, 1000ende von Fotos von Industrieanlagen oder Jubiläumsfeiern einzukleben ;)
Allerdings habe ich mich damit nun iwie übernommen..
Hoffentlich kriege ich das alles auf die Reihe, mit der Arbeit, den Hausarbeiten und nebenbei hätte ich auch gerne noch etwas Zeit für meinen Herzensraubritter..
Tja, drückt mir die Daumen..
Das Daumendrücken für die Ausbildung in Wiesbaden hat sich nun definitiv erledigt, heute kam die Absage.. Naja, es wäre auch zu perfekt gewesen, jetzt heißt es mal wieder abwarten und bangen..

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt eine schöne Zeit ;)

Kommentare:

  1. Schade das mit der Ausbildung.

    Wenn Du eines ums andere erledigst, bekommst Du das Ganze auch auf die Reihe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Rundrücken (angeboren) und dadurch eine falsche Haltung. Hinzu kommt, dass ich im Büro arbeite, was ja bekanntlich Verspannung mit sich bringt. Ich würde, wenn du es öfter hast, auf jedenfall mal zur Vorsorge zum Orthopäden. Vielleicht sind es wirklich "nur" Verspannungen.. aber wenn nach dem Stechen im Rücken der Schmerz längere Zeit anhält, ist es meist was anderes. Ich drück dir die Daumen, dass es nur Verspannungen sind. Versuchs mal mit Voltaren und Wärmflasche!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..