Montag, 14. Dezember 2009

Schneegestöber und Sonnenschein

Mahlzeit zusammen ;)

Irgendwie ist der Tag bis jetzt noch nicht so gut gelaufen.
Angefangen mit den "tollen" neuen Busfahrtzeiten hier. Egal wann ich fahre, ich komme immer entweder viel zu früh, oder viel zu spät. Vorher wars super *seufz* Muss mir noch überlegen, ob ich später 30 Minuten zu früh oder 10 Minuten zu spät zu meiner Vorlesung sein möchte.
Gut, zu meinem Seminar heute morgen war ich 20 Minuten zu früh. An sich ganz amüsant das ganze, wie immer. Nur gegen Ende, als ich mich erkundigen wollte, was ich denn jetzt an Leistungen dieses Semester erbringen muss (hatte kein Referat bekommen, weil ich das Seminar am ersten Veranstaltungstag nicht gefunden hatte), wurde es etwas unlustig.
Auf meine Frage hin sah mein Dozent erstaunt in seine Unterlagen und meinte dann: "Na, dann schreiben Sie zu einem der Themen eine Hausarbeit."
Juhu. Als einzige aus dem Kurs *seufz*
Ach, von meiner Busodyssee will ich gar nicht erst anfangen, oder meinem eher missglückten Mittagessen.
Und jetzt ist es kalt -.-*
Aber, es schneit draußen.. Und nachdem es ja kalt ist, wird das vielleicht liegenbleiben.
Oh, das wäre schön *g*
Mindestens genauso schön wie am Mittwoch heimzufahren.
Und bis dahin kuschle ich mich in meine Flauschedecke und warte auf meine Vorlesung und das Shoppen mit Alex ;)
Vorfreude is was Feines..

Kuschelige Grüße,
Euer Sternchen


Ohne Begeisterung, welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Adolph Freiherr von Knigge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..