Donnerstag, 5. April 2012

Work..

Eine kleine allgemeine Meldung aus dem Off von mir ;)
Seit letzter Woche arbeite ich nicht mehr, aber dennoch habe ich nicht mehr Zeit.. Leider, denn es ist so viel zu tun.. Meine Lust, mich für die Uni zu engagieren, sinkt irgendwie auch mit jedem Tag.
Drückt mir die Daumen, dass ich die kommenden Tage noch richtig ranklotzen kann, es ist bitter nötig -.-

Aber kurz noch eine kleine Impression aus der Arbeit. Zum einen ein - natürlich perfekter ^^ - Archivknoten, der zur Grundlegenden Ausbildung eines Archivars gehört. Zum anderen eine Werbeanzeige aus einem Kalender von 1912 für den perfekten Schnurrbart ;)

Kommentare:

  1. Du hast recht. Genau dasselbe würde ein Psychologe sicherlich auch sagen. Leider ist es sehr schwer, sich selbst zu akzeptieren. Ich habe sogar ein Buch, das mir dabei helfen soll. Ich hoffe, dass ich es irgendwann schaffe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das mit den ranklotzen noch klappt xD Ich muss mich leider auch noch ziemlich dazu durchringen.

    Ich würd es bei Herr der Ringe gerne noch einmal mit den Buch versuchen, aber wenn dann mit einer der Kinderversionen. Gibt ja inzwischen alle möglichen Versionen davon. Damals haben mich die ganzen ewiglangen Sätze ziemlich abgeschreckt. Der kleine Hobbit war im Vergleich so komplett anderes geschrieben, wahrscheinlich einfach weil es als Kinderbuch gedacht war. War richtig schön zu lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Meine eine Freundin hat Archivwesen studiert und hatte dann bei so einem langweiligen Archiv gearbeitet, dass sie was anderes machen wollte. :D

    Jaja, Captchas können ja ganz nützlich sein, aber wenn ich meine Faulheit mal wieder überwinden kann und dann gleich auf 30 Kommentare gleichzeitig antworten muss (so wie jetzt) nervt es ein wenig. :-/ Gibt doch moderiertes Kommentieren, falls man kein Spam will. Bzw. habe ich ohne alles auch noch nie welchen bekommen.

    Düstere Designs finde ich an sich ja auch schön, aber es ist bewiesen, dass das nicht so einfach für's Auge ist, wie zB ein helles Design. In meiner Obergruftiephase dürfte es natürlich nicht Schwarz genug sein. :D

    Steff
    pekingenten.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..