Donnerstag, 4. Februar 2010

If you ever lose your teeth, and you're out to dine; borrow mine.

Die zweite Person, die mein Leben immer wieder in günstige Bahnen zu lenken versteht, ist Kolja, der beste beste Freund, den es geben kann.
Der Start in unsere Freundschaft glich eher einer Achterbahnfart und wer mich kennt weiß, dass ich nur sehr ungern Achterbahn fahre. Aber mit ihm gelang es mir, meine Furcht vor der Tiefe etwas zu überwältigen und mich auf dieses Neue, Unbekannte einzulassen. Diese Wirkung hat er seitdem immer wieder auf mich. Wenn es mir nicht gut geht, ich nicht weiß was ich machen soll oder alles sinnfrei erscheint, taucht er auf und schafft es, die dunklen Wolken zu vertreiben, oder hat zumindest einen Regenschirm dabei. Seit kurzem habe ich das Gefühl, dass wir uns gemeinsam auf einem ganz neuen Weg befinden, der im Moment noch wie ein kleiner Trampelfad erscheint, denn einer festen Straße. Aber das ist schön, denn es ist unser gemeinsamer kleiner Trampelpfad und ich bin sehr gespannt, wohin er uns führen wird.
Du bist immer wieder so stark, dass es mir unwirklich vorkommt, aber ich habe gleichzeitig das Gefühl in deine Seele blicken zu können. Du hast Ideale, Prinzipien und noch viel mehr, das ich mir nicht setzen kann. Aber wir ergänzen einander und ich glaube, dass dieses unser Miteinander etwas sehr Besonderes ist.
Danke für deine Freundschaft, sie bedeutet mir oft mehr, als ich es mir selbst vorstellen kann.


Als drittes ist mein Sofferl zu nennen.

Oft habe ich das Gefühl, dich nicht verstehen zu können, und mich von dir zu entfernen. Im nächsten Moment fühle ich mich dir so nahe. Du hast immer ein offenes Ohr für mich, kannst mich aufmuntern und findest für meine Probleme die abstrusesten und kreativsten Lösungen , bei denen ich mir so oft wünsche, sie wären wahr. Allgemein bist du einer der kreativsten und begabtesten Menschen, die ich kenne. Ich glaube, du wärst einer meiner Telefonjoker bei Günter Jauch. Ich müsste dich vermutlich schon bei der 100 Euro- Frage anrufen und du würdest einfach erklären du müsstest am Telefon bleiben und mich bis zur Million durchlotsen, der Erfolg wäre uns sicher ;)
In unserer gemeinsamen Schulzeit bist du mir sehr ans Herz gewachsen und es stimmt mich sehr traurig, dass diese so unglaublich schöne Zeit, in der wir gemeinsam gebangt, geschimpft, organisiert und uns gemeinsam gefreut haben so schnell vorüber ist.
Ich hoffe sehr, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren, denn das wäre ein sehr großer Verlust für mich. Unser Kontakt ist zwar in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen, aber wir sind auch nicht so weit voneinandern entfernt und die Semesterferien auch nicht mehr fern.
Ich wünsche dir nur das Allerbeste, mein Sofferl, Glück, Liebe und dass die Finnen bald wieder im Skispringen gewinnen ;)


Das wars für jetzt von mir,
Euer Sternchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..