Mittwoch, 20. Januar 2010

Weil die Haut um dich aus Glas ist, wage ich es nur im Traum sie zu berühr'n.

So, ich bekenne: Ich habe mir mal wieder ein Paar Stiefel geleistet.
Die ich mir eigentlich gar nicht leisten sollte. Wäre ich konsequent, wäre das das letzte Paar Stiefel für die nächsten 2-3 Monate mindestens.
Deswegen muss ich jetzt konsequent werden. Ich habe ja eine Entschädigung dafür: mehr Geld und Stiefel, wie ich sie schon lange suche (bzw. gesucht hätte, wenn ich mir so etwas schönes zu träumen gewagt hätte).
Jaja, da kommt die Frau in mir durch.
Ähnlich wie bei Frodo.
Nein, Frodo wird nicht zum Weibchen. Aber Frodo lässt, ähnlich wie Schuhe, Frauenherzen, speziell eben meines, höher schlagen. Und die Stimme höher werden *quietsch* ^^
Im Moment rennt er gerade in seinem Terrarium hin und her und prüft mal wieder die Fluchtwege. Die ich natürlich wohlweislich auf 0 dezimiert habe.
Aber er glaubt mir das nicht und muss natürlich mal wieder versuchen, ob er nach unten flüchten kann. So, jetzt ist er weg und in der Streu zeugt nurnoch ein Loch davon, wo er sich nach unten gebohrt hat.
Ach, Frodo: Mein Zwerghamster, den ich nun seit eineinhalb Wochen besitze und der mir so richtig ans Herz gewachsen ist. Das zeigt sich vor allem daran, dass ich kaum noch ein anderes Gesprächstehma finde und insbesondere Helmut sehr damit nerve.
Außerdem ist dieses Tier dafür verantwortlich, dass ich nachts ungefähr 2 Stunden schlafe.

Ansonsten ist der Tag besser als der gestrige. Auch weil ich nicht mehr warten muss ;)
Zumindest nicht mehr so arg wie gestern.
Warten wir heute Abend ab.

Bis dahin hab ich jetzt erst mal Tutorium, wofür ich noch nen Text lesen muss, bügeln muss ich noch, aufräumen
Hach, ich fang gar nicht erst mit dem Aufzählen an ^^

Also, Mast und Schotenbruch,
Euer Sternchen

"Verliebtheit ist eine psychische Angina."
José Ortega y Gasset

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..