Dienstag, 11. Mai 2010

I think you're crazy! Just like me!

So,
diesen Post verfasse ich vor allem, um am Ende ein ganz bestimmtes Lied mit reinpacken zu können.

Ihr könnt jetzt gleich runterscrollen und euch mit mir freuen, oder einfach noch ein bisschen meinen Ausführungen hier folgen.
Was auch immer ich jetzt schreiben werde, ich bin mindestens genauso gespannt wie ihr ;)
Im Moment sitze ich unter einer Menge Blätter begraben auf meiner Couch. Die Blätter wollte ich eigtl alle lochen und endlich, endlich einheften.
Seit Beginn des Semesters habe ich die Unterlagen nur in meinem Block angesammelt, anstatt sie anständig aufzuräumen.
Nebenbei fühle ich mich noch alt und faul ^^
Ein interessanter Tag.
Frodo buddelt sich durch sein gesamtes Terrarium und vergräbt dabei Futternapf, Wasserschale, Sandschale, Häuschen. Ich warte auf den Tag, an dem selbst sein Rad unter der Einstreu verschwindet. Er ist ja schon etwas wahnsinnig.
Nun gut, soviel zu meiner aktuellen Lage. Das Chaos in meinem Zimmer erwähne ich absichtlich nicht, sonst hört das noch mein Gewissen und versucht mir wieder irgendwas dämliches einzureden. Aufräumen zum Beispiel.
Oh, und ich habe eine lustige Gruppe bei Facebook gefunden. Ich bin da zwar nicht angemeldet, aber drübergestolpert. Und ich freue mich sehr, dass ich mir die Bilder dort trotz fehlender Anmeldung ansehen kann ^^
Das Ganze nennt sich: How to look like your shirt print.
Lustige Leute stellen die Situation auf ihrem T-Shirt in Realität nach.
Da gibt es einige unglaublich kreative Ideen und Umsetzungen. Viel zum Lachen, einiges zum Staunen. Schaut einfach mal selbst rein ;)
Und ich will ein T-Shirt haben, auf dem steht: Meat is murder. Tasty, tasty murder.
Soviel zu meinen Lebenszielen ^^
Bei Gelegenheit produziere ich vielleicht noch etwas über die Bücher, die ich im Moment lese/gelesen habe. Es handelt sich hierbei um die Millenium-Triologie von Stieg Larsson.
Eventuell lasse ich euch bald an meiner Begeisterung für diese 3 Bände teil haben.

So, nun noch das bereits angekündigte Video und dann mal bis bald,
Euer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..