Donnerstag, 22. April 2010

Old songs..

Mal wieder rausgekramt und erinnert ;)
Ist schon etwas länger her, dass ich die beiden Lieder gehört habe.. Damals war echt alles komplett anders..




Nicht von der Person abschrecken lassen, nach ein paar Sekunden und wenn er dann so laut singt, dass man es hören kann, wird es wirklich nicht schlecht ;)
Der ist übrigens an sich gar nicht mal so schlecht, wie mir gerade auffällt. Hier der Link zum Youtube-Channel des Herren aus dem zweiten Video: http://www.youtube.com/user/raven1455

Für den Anfang hier nochmal der Text, zum Mitlesen:

Jeden Morgen, wenn der neue Tag anbricht,
steh ich auf und zieh meine Sachen an.
Und wenn ich die Fenster öffne, frag' ich mich: "Läuft das heute, oder läuft es... nicht?"

Und dabei fühl ich ganz genau,
da muss doch irgendetwas sein.
Einen Sinn für mich, in dieser Welt, zu leben.

Und als Erstes sagt man mir, wo's langgeht - abgesegnet, keine Diskussion.
Doch man sagt mir nicht, wozu das gut sein soll.
Werd ich noch gebraucht... in diesem Spiel?

Und geht das so weiter? Ist das auszuhalten?
Tag für Tag und Jahr... für Jahr.
Eines Tages wird mein Sohn mich fragen:
"Was hast du aus deiner Zeit gemacht?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..