Donnerstag, 28. Juli 2011

Hey, soul sister..

Weiberabend gestern mit Ini <3
Wir sahen "Meine erfundene Frau" und "Woman in trouble".
Ersterer amüsanter als erwartet, sehr lustige Szenen zwischendrin. Das typische an den Kopf Greifen und Mitfiebern inbegriffen ;) Verzwickte Verwicklungen, sehr gute Schauspieler und eine süße Story, was will man mehr. Definitiv empfehlenswert ;)
Zweiteren fand ich etwas irritierend. Die Geschichte an sich war nachvollziehbar, nur manchmal ein wenig verworren durch den häufigen Schauplatzwechsel, die Charaktere überzeugend und alles in allem konnte man sich in die ganze Sache gut einfühlen.
Aber: Die Synchronisation war nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Alles wirkte aufgesetzt und etwas überheblich. Ich werde evtl dann noch mal in den Originalton reinschaun, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass damit alles etwas überzeugender rüberkommt.
Naja, und man muss sich darauf einstellen, dass ganz viel über Sex geredet wird ;) Aber nicht so plump und mit dem typischen *hihihi - die hat Sex gesagt* - Unterton, sondern mittendrin mal plötzlich ein Geplaudere über diese Nebensache.. Das zieht sich dann ein wenig hin - als Zuschauer denkt man sich dann teilweise nurnoch: Wtf?! oO - bis die normale Story weitergeht und man das wieder etwas verdrängt hat, bis dann die nächste Stelle kommt ^^
Kann lustig sein, ist aber oft einfach nur verwirrend. Dennoch kann man sich den Film ansehen, denn wirklich schlecht ist er nicht.

weheartit.com
Worums geht, hätte ich beinahe vergessen ^^
Woman in Trouble:
Auch die hübschesten Frauen können in Schwierigkeiten geraten. So erfährt das Porno Starlet 'Elektra Luxx' plötzlich, dass sie schwanger ist, bringt es aber nicht fertig, dem Vater des Babys zu sagen, dass sie ihn liebt. Maxine, eine Therapeutin, findet heraus, dass ihr Mann sie mit der Mutter einer 13jährigen Patientin betrügt. Holly, ebenfalls in der Erwachsenenfilm-Branche tätig, hat sich in ihre Freundin verliebt. Ein Autounfall, eine Masseuse und ein gewehrschwingender Barkeeper helfen den Frauen, zu kommunizieren. (http://www.tvmovie.de/Women-in-Trouble.82.0.html?&detail=105692)
Meine erfundene Frau:
Schönheitschirurg Danny Maccabee (Adam Sandler) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume (Brooklyn Decker) begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich ganz schnell scheiden lassen will. Kurzerhand heuert er seine langjährige Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Alptraum wird. (http://www.movieworlds.com/filme/Meine_erfundene_Frau.php)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bloglovin

Follow Der Sterne Wirren..