Montag, 29. März 2010

´Cause I'm being taken over by the fear...

So, eigentlich wollte ich hier noch was über die Grausamkeit der Liebe und tragische Liebesgeschichten/-paare zusammenstückeln, aber das muss wohl warten, weil in wenigsten Minuten mein Serienabend anfängt.
Eigentlich bräuchte ich heute Alkohol, so wies mir geht, aber erstens hab ich sowas eher selten auf Vorrat (zumindest nie das, was ich gerne trinken würde, was natürlich auch seine positiven Seiten hat) und zweitens schütte ich mich ungern alleine zu, denn dann lade ich mich noch mehr negativ auf.
Ich hab meine Klausur nicht bestanden. Die Sprachgeschichte- Klausur, die ich nachschreiben musste. Naja, man kann ja nicht alles haben. Ich dachte es mir ja schon. Aber ärgerlich ist es schon. Vor allem weil die Vorlesung nächstes Jahr auf den gleichen Termin fällt wie die über Alexander III., in die ich auf jeden Fall wollte. Grundsätzlich ja kein Problem, außer der Klausurtermin fällt dann auch noch auf ein und den selben Tag und die gleiche Zeit (was laut meiner Erfahrung im letzten Semester auf jeden Fall passieren wird).
Das kommt zu meiner allgemeinen Liebes-/Beziehungskrise hinzu. Dann noch das Quäntchen "vielleicht ist mein Studiengang gar nichts für mich/finde ich niemals einen Job, der mir Spaß macht, geschweige denn einen den ich kann" hinzu und man findet mich betrunken in einem Hauseingang wieder.
Grässlich sowas.
Dann lieber Liebestragödien.
Aber die dann später oder morgen ;)

Grüßle,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen