Dienstag, 26. Februar 2013

Do you like what you see?

So, und weils hip ist und man sowas ja heutzutage braucht:
Ab jetzt bin ich auch auf FB verfügbar mit diesem Blog ;)
Links in der Sidebar findet ihr den Link zur entsprechenden Seite. Wenn ihr auch in dieser wunderblauen Community über neue Posts und Aktivitäten informiert werden wollt (keine Angst, ich bin keine Person mit besonderem Spambedürfnis von Nichtigkeiten), dann klickt auf Gefällt mir und schwelgt in baldig hinzukommenden Informationen.
Oh, und natürlich dürft ihr mich auch weiterempfehlen, wenn ihr meint, ich wäre empfehlenswert ^^

Meine Tante Edit sagt: Tja, denkste.
Da das Widget sich irgendwie in die Weiten des Internets verflüchtigt hat und vermutlich auch nicht mehr auftauchen wird, gibts einfach den Link zu meiner Blogseite auf Facebook, die sich so passend nach dem Blogtitel


schimpft. Einfach draufklicken und freuen. Und liken. Und Komlimente machen. Und überhaupt ^^


Wie siehts eigtl mit eurer Bloglesementalität aus? Manchmal glaube ich, auch Blogs haben ein gewisses Verfallsdatum. Aber seit ich vor rund 6 Jahren damit angefangen habe zu bloggen (ein anderer natürlich, nicht dieser) und das noch sowas wie eine private Homepage war, hätte ich nicht gedacht, dass sich das bis heute durchzieht. Oder einen solchen Hype erlebt. Aber was sich heutzutage schnell entwickelt, geht ja doch meistens recht schnell auch wieder unter. Die besten Beispiele sind ja Myspace und Studi. Ich glaube, dass es auch Facebook irgendwann so gehen wird. Aber das könnte wahrscheinlich noch etwas dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen