Mittwoch, 11. Mai 2011

Will she go or will she stay..

Ich wünschte, ich würde mal irgendwo ausziehen, um woanders dann wirklich zu bleiben.
Aber irgendwie hänge ich immer zwischen den Seilen, weder an einem, noch an einem anderen Ort. 
Alles ist unbeständig, unsicher und provisorisch. 
Nichts Halbes und nichts Ganzes.
Ich habe so langsam einfach die Schnauze voll *seufz*


weheartit.com
Ich sitze gerade in meinen gepackten Sachen und werde gleich das Auto einräumen. Dann Schlüsselübergabe und für 2 Wochen pendeln, bis ich wieder einziehen darf. Und das alles für Austauschfranzosen ;)
Mal schaun ob ich mir die Vorlesung dann noch antue oder gleich heimdüse. Dann habe ich dort mehr Zeit auszuräumen und alles weitestgehend zu verstauen. In zwei Wochen brauche ich das meiste ohnehin wieder. Ich frage mich, ob ich jemals an nur einem Ort wohnen werde. Im Moment sind es faktisch zwei und emotional vier. Und die Jahre an der Schule war ich ja auch nur unterwegs zwischen zwei, bzw. drei Orten. Aber ich arrangiere mich ja damit. Beispiel: Ich habe 3 Zahnbürsten ^^ Eine daheim, eine in Marburg und eine immer in der Tasche, falls ich einen Abstecher nach Wiesbaden, Hanau oder sonst wo machen muss/möchte/kann. Genauso mit meinem Shampoo.
Nur die Klamotten sind nicht so zahlreich vorhanden ^^
Naja.. Ich hoffe das hört irgendwann auf. Bin eigentlich ein recht beständiger Mensch und gerne an einem Ort, daher ist das für mich auch recht belastend, auch wenn ich mich eigentlich in den letzten grob gesagt 10 Jahren hätte dran gewöhnen sollen ;)
Aber ich würde wirklich gerne mal irgendwohin kommen um dort zu bleiben.

weheartit.com

1 Kommentar:

  1. kenne das sher gut... War die letzten vier jahre auch unterwegs wie nichts. habe sogar mal ein halbes Jahr in einem Wohnwagen gewohnt...
    jetzt ziehe ich bald von Hannover nach Hamburg zurück... War nur ein halbes Jahr dort...
    So´n zu Hause wär schon schön...
    aber wenn das Leben es anders will, ist es eben so.
    Unsere Zeit kommt schon noch :)

    AntwortenLöschen