Petition für die Abschaffung des Hessischen Tanzverbotgesetzes.. Was ein Schwachsinn..
Entweder man schafft den Feiertag ganz ab, oder man nimmt es mal in Kauf, einen Tag eben nicht Tanzen zu gehen. Ist das denn so ein Beinbruch?
Kann man denn nicht konsequent sein? Alle Welt will Weihnachten feiern. Warum? Das ist doch auch eine christliche Tradition, ist das denn was anderes als das Tanzverbot?
Achso, da bekommt man keine Geschenke und das ist doof? Oh Mann -.-*
Wenn das Tanzverbot als religiöse Tradition abgeschafft werden soll, dann doch bitte gleich konsequent und den ganzen Feiertag abschaffen. Der hat doch dann auch keine Berechtigung mehr.
Vielleicht wär das eh das beste. In den Gottesdienst kann man auch nach Feierabend gehen und wenn der Rest lieber arbeiten würde, als sich einen Tag mal zuhause beschäftigen zu müssen, dann solls eben so sein.
Mich regt diese Heuchelei auf. Alles Tolle will man mitnehmen, aber wenn man einmal zurück stecken muss, dann ist das zuviel. Was ein Mist..
Ist mit Weihnachten doch genauso.. Hauptsache Geschenke.. Natürlich kann man das auch für sich umfunktionieren, hab da ja auch schonmal was zu geschrieben letztes Jahr. Aber Weihnachten um der Geschenke Willen zu "feiern" und um dann Abends Party machen zu gehen, etc, nein danke. Das kotzt mich echt an, mit Verlaub.
Aber dann auf die Kirche als "größter Mörder der Geschichte" zu schimpfen und die Missbrauchsgeschichte, etc. als "Tradition" ausgraben. Wie arm seid ihr eigentlich?
Menschen fügen Menschen leid zu, nicht die Religion. Dass das immer vergessen wird.. Ich hasse es.. Ich hasse es so sehr -.-
weheartit.com |
also eigentlich gibt es nur eines dazu zu sagen: wo du recht hast, hast du recht...
AntwortenLöschen