Sonntag, 31. Januar 2010

And you can tell everybody, that this is your song..

In den letzten Wochen sind mir mehrere Personen stärker ans Herz gewachsen, als ich dachte, dass das noch möglich sei. Wenn ich so darüber nachdenke, hat unsere Freundschaft in dieser Zeit einen neuen Schub bekommen, vielleicht auch gerade erst wieder neu angefangen. Es kommt mir vor wie ein ganz anderes Band, das uns verknüpft und auf dem wir uns entgegen kommen.

Zum einen ist das meine beste Freundin, der Mensch, der mich seit Jahren begleitet und für mich da ist, wenn ich selbst noch nicht weiß, dass ich Hilfe dringend nötig habe. Wir haben uns in den vielen Jahren, die wir uns nun kennen, immer weiter entwickelt und doch nie auseinander gelebt.
Es gab Zeiten, in denen unser Kontakt nur sporadisch war, aber es war immer diese Dringlichkeit vorhanden, den anderen im Auge zu behalten und "Freund" zu sein. Dieses Mädchen, diese Frau, dieses unglaubliche Wesen ist mir so ans Herz gewachsen, wie eigentlich kein anderer Mensch. Sie ist diejenige, mit der Sport Spaß macht (ein für mich immernoch unverständlicher Umstand ^^), mit der einfach Spazieren und Reden wie eine mehrjährige Therapie wirkt und jedes Weihnachten und jeder Geburtstag zu einer Krise, weil es so vieles gibt, das ich schenken möchte. Was ich nicht schenken muss, weil sie es bereits hat, ist meine absolute Loyalität. Ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin, egal was kommt, und dir in jeder Lebenslage zur Seite stehe. Was auch geschieht, diese Welt wird immer ein klein wenig bunter und ein klein wenig heller sein, wenn die Aussicht darauf besteht, Zeit mit dir verbringen zu können. Es gibt so vieles, wofür ich dich bewundere und so vieles, das an dir einfach zum Knuddeln ist ;) Danke für diese lange, lange Zeit, die du mir bisher geschenkt hast..

Soviel heute,
gute Nacht,
Euer Sternchen


P.S.: Mehr erfahrt ihr über sie in ihrem lesenswerten Blog: http://wolkendunst.blogspot.com/


Freunde sollte der Mensch schon haben, sonst wird es wirklich kalt in der Welt. Ohne die wirklich gute, enge Herzensfreundin, die alles versteht, über Jahre alles mitkriegt, alles erzählt und tröstet und getröstet wird, ohne diese Freundin ist das Leben trübe.”
Elke Heidenreich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen